Produktinfo – Die Entry Steuerzentrale ist die zentrale Schnittstelle zwischen einer Türstation und der Tür und versorgt die Monitore mit Daten und Strom via PoE. Die Ports können auch verwen¬det werden, um das Netzwerk aus Türstationen und Monitoren mittels Entry Erweiterungs-Switche zu erweitern oder um die Steuerzentrale mit einer Net2 Anlage zu verbinden, die unter Net2 v4.25 oder höher läuft.
Installation – Entry Komponenten lassen sich einfach mit Cat5- oder Standard-RJ45-Patchkabeln verbinden. Für eine einfache Installation kann Entry auch eine bestehende Netzwerk-Infra¬struk¬tur nutzen. Da Strom und Daten mittels PoE über das gleiche Kabel zugeführt werden, ist eine separate Stromversorgung nicht erforderlich.
Betrieb – Ein Besucher beginnt einen Videoanruf über die Klingeltaste an der externen Türstation. Der Zutritt kann dem Besucher dann über den Entry Monitor mit seiner intuitiven Touchscreen-Benutzeroberfläche freigeschaltet werden. Der Monitor im Innenbereich kann entweder mit dem Hörer (für private Gespräche) oder auch im Freisprechmodus verwendet werden.
Bei Anschluss an Net2 kann der Zutritt zum Gebäude über PIN- oder Code-Eingabe und/oder einen Proximity-Transponder freigeschaltet werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.