Info – Entry ist eine Türsprechanlage, die sowohl alleinstehend als auch gemeinsam mit der Paxton Net2 Zutrittskontrolle funktioniert und somit die Sprechanlage mit den wichtigsten Funktionen von Net2 kombiniert. Entry besteht aus 3 Komponenten, die bei der Einrichtung automatisch erkannt werden; der externen Türstation, dem Türsprechmonitor im Innenraum und einem Türsteuergerät.
Entry ist eine Plug-and-Play Lösung, die eine Reihe von möglichen Türstationen beinhaltet und die sich für eine Vielzahl von Standorten eignet.
Die Net2 Entry Steuereinheit ist die zentrale Schnittstelle zwischen einer Türstation und der Tür und versorgt die Monitore mit Daten und Strom via PoE. Die Ports können auch verwendet werden, um das Netzwerk aus Türstationen und Monitoren durch Net2 Entry Erweiterungs-Switche zu erweitern oder um die Steuereinheit mit einem Net2 System zu verbinden (läuft unter Net2 Software V4.25 oder höher).
Installation – Die Entry Komponenten lassen sich einfach mittels Cat5 -oder standard RJ45 Patchkabeln verbinden. Für einfache Installation kann die Entry auch eine bestehende Netzwerk-Infrastruktur nutzen. Eine separate Stromversorgung ist dank PoE Technologie nicht erforderlich, da Daten und Strom über das gleiche Kabel übertragen werden.
Bedienung – Der Besucher initiiert einen Videoanruf über den Klingelknopf an der Türstation. Der Zutritt kann nun über den internen Entry Monitor gewährt werden. Dieser verfügt über eine intuitive Touchscreen-Bedienoberfläche und kann entweder über das Mobilteil für vertrauliche Gespräche oder im Freisprechmodus verwendet werden.
In Verbindung mit Net2 Zutrittskontrolle kann der Zugang zum Gebäude auch mittels PIN Code und / oder Annäherungs-Tag ermöglicht werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.